IN THE SCRAP - Layout for the February Challenge



Und schon ist der 1. Februar da. Und wieder etwas näher am Frühling dran :-)
Wobei es bei uns heute stundenlang geschneit hat und alles weiss ist. Ist aber auch schön.
Und mit dem 1. Februar kommt auch eine neue Challenge bei In The Scrap. Dieses Mal gibt es ein Farb-Moodboard. Ich bin ja ein absoluter Moodboard-Fan und gehört mit zu den größten und besten Inspirationen für mich. Wie sieht es bei Euch aus? Was sind Eure Inspirationen? What, it´s the 1st February? The time runs and the spring is not so far away:-) But today it snowed a few hours. Here comes my new layout - created with a colorful moodboard from In The Scrap. Have a look at all the other beautiful layouts >>here<<
Wish you a great new week!
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

xo Steffi

the Moodboard...



My layout...



Habe nach einer Ewigkeit mal wieder meine Buchstaben Stempel von Amy Tangerine benutzt. Der Spruch ist einer meiner Lieblinge und irgendwie gehört das auch dazu - einfach wild und frei sein - manchmal :-)
I used after a long time my letter stamps from Amy Tangerine. I love this phrase. Be wild and free - sometimes :-)








1 Kommentar