Layout "My Sweet Nerd" for In The Scrap


Hallo Ihr Lieben,

zu meinen März - Beitrag für In The Scrap habe ich Euch heute ein Layout, dass ich mit Brillen-Stempel und Aquarellfarben erstellt habe.
Zusätzlich habe ich das Journaling in den Anhänger eingebaut. Seht mehr bei In The Scrap. Würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut :-) I created a layout for In The Scrap and I used a glasses stamp and watercolor. The journaling is behind the tag. You can see more >>here<<

Lieben Dank fürs Vorbeischauen / Thanks for stopping by

xo Steffi







Das Herz habe ich mit mint-farbenen Garn gestickt. Mit der Klammer lässt sich das Innenleben vom Anhänger öffnen. Et voila :-)




Der Brillenstempel ist von Studio Calico / das Garn von Garn und Mehr
ansonsten habe ich ausschließlich mit Crate Paper Kollektionen mein Layout erstellt. 
The glasses stamp is from Studio Calico and I used only things from 
collection of Crate Paper.

3 Kommentare

  1. Dieses layout is wunderschön!! Und Ich mag den versteckte Journaling... (entschuldigung für meinen schlechten Deutsch...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Emmanuelle!! Dein Deutsch ist doch super :-) Liebe Grüsse Steffi

      Löschen