Layout "YOU" - In The Scrap Challenge



Hallo Ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und ich habe das Gefühl, wir sind mittendrin im Herbst. Brrr, war echt kalt heute. Und vor einer Woche haben wir noch bei über 35 Grad geschwitzt. Musste heute morgen erst mal meine Jacke aus dem Schrank kramen. Ist noch so ganz ungewohnt, wenn man sich dick einpacken muss.

Mittlerweile ist der September schon wieder fast eine Woche alt und ich habe Euch noch gar nicht mein Layout zur neuen Challenge von In The Scrap gezeigt. Das wird heute schleunigst nachgeholt.
Für das Thema Inks, Colours... habe ich mit Acrylfarben, einem Bleistift und Alphastickers den Titel erstellt. Diese Idee habe ich bei Pinterest gefunden und finde den Effekt unheimlich schön. Zumal es ganz leicht zu machen ist. Müsst Ihr auch mal unbedingt ausprobieren :)

Schaut doch mal auf dem Blog von In The Scrap vorbei, und seht was die anderen Mädels so gezaubert haben <<hier>>

Habt eine schöne Woche!!

Eure Steffi



Die Challenge...




mein Layout...





Zuerst habe ich die Alphastickers aufgeklebt (von Amy Tangerine - die sind schön flach)
Mit dem Radiergummi am Bleistift habe ich die Acrylfarbe "gepunktet". Bevor die Farbe trocken ist, die Buchstaben vorsichtig vom Cardstock lösen. Und fertig ist der Titel :)





1 Kommentar

  1. Ein wunderschönes Layout und eine tolle Inspiration! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen