Meine kleine kreative Reisetasche


Huhu! Ich melde mich wieder zurück nach einer kleinen Urlaubspause.
Wer mir auf Instagram folgt, hat schon ein paar Bildchen von unserem schönen Urlaub auf Kreta gesehen. War sehr erholsam und entspannend. Mit einem Mietwagen haben wir die Insel noch ein bisschen erkundet und für einen Tag waren wir auf Santorini. Hachz...was für ein schönes Fleckchen! Traumhaft schön sag ich Euch!! Kann ich nur empfehlen.
Bin gerade am Bilder sortieren etc. Und möchte Euch demnächst ein paar davon hier zeigen. Also seit gespannt.

Heute zeige ich Euch noch meine kleine Tasche, die ich mit einem selbstgebasteltem Travel Journal, Washi Tapes, Embellishments gefüllt habe. Die neuen Kollektionen von Echo Park Paper "Summer Party"Carta Bella "Beach Day" und Photo Play Paper "Summer Daydreams" passen einfach perfekt zu Urlaub, Sonne, Sommer, Strand und Meer :)

Im Urlaub mache ich eigentlich immer eine Pause vom Scrappen. Einfach die Zeit voll und ganz mit meiner Familie geniessen. Aber da wir dieses Mal die meiste Zeit am gleichen Fleck waren, habe ich mich doch kurzfristig dazu entschlossen, ein bisschen was von meinem Scrap-Kram mitzunehmen. Aber ehrlich gesagt, ausser schreiben in meinem Journalbuch, habe ich dann doch nicht so viel gescrappt. Wie sieht es bei Euch aus? Nehmt Ihr Scrapsachen im Urlaub mit und seit Ihr dann ganz fleissig? 

Habt eine schöne Restwoche!

Eure Steffi





Dieses kleine Travel Journal habe ich selbst gebastelt. Wobei es mit einem "leeren" Notizbuch, etwas Papier und Embellis rucki zucki fertig war. Solch ein kleines Buch für die Reise kann ich Euch sehr empfehlen. Gerade wenn man jeden Tag woanders ist, oder einfach viele Dinge im Urlaub erlebt. Denn oft erinnert man sich danach nicht mehr genau, an welchem Tag man dies oder jenes erlebt hat. Auch um zum Beispiel Eintrittspreise, organisatorische Dinge etc. aufzuschreiben. Das mache ich immer gerne. Falls wir mal wieder solch eine Reise machen und ich nachschauen möchte, wie wir das damals gemacht haben oder was es gekostet hat. Solch kleine Reisetagebücher habe ich mittlerweile schon einige. Aber bisher meist Gekaufte. Ja, da war ich immer etwas faul, um mir im Vorfeld eines selber zu basteln. Aber ich habe festgestellt, es geht eigentlich ganz schnell und leicht. Probiert es mal aus!!


Materialien / Supplies, die ich verwendet habe:

1 Kommentar

  1. Liebe Steffi

    Also ich scrappe nie im Urlaub. Ich weiss genau, dass es sich für mich nicht lohnt die ganzen Materialien mitzunehmen, da ich sie sowieso nicht brauchen würde. Aber so ein Notizbuch, wo man seine Gedanken und das Erlebte reinschreiben kann, das ist doch bestimmt nützlich. Vieles vergisst man leider so schnell wieder.

    Schön, dass ihr euren Urlaub geniessen konntet. Ich möchte auch unbedingt Mal nach Santorini. Hach...die Insel muss schön sein.

    AntwortenLöschen