You Are My Sunshine - mit dem Julikit der SBW


Es gibt sooo viele schöne Layouts mit einem großen Kreis. Ich finde den Sketch unheimlich toll, habe mich aber bisher nicht herangetraut, da auch die passende Idee bzw. Papiere fehlten. Aber jetzt, mit den vielen Embellishments aus dem Julikit und dem passenden Foto ging es dann endlich los.
Zuerst habe ich den Kreis skizziert. dann mit blauen Aquarellfarben diesen gezeichnet und anschließend mit unterschiedlichem Nähgarn die Embellis darauf genäht. Ein paar Stempel und Pailletten noch drauf - fertig war das Layout. Ging eigentlich recht schnell und werde ich bestimmt wieder ausprobieren.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Eure Steffi





Seht Ihr die Farbspritzer. Hab mal nach einer gefühlten Ewigkeit meine Heidi Swapp Farbsprays herausgekramt und ausprobiert, ob sie noch gehen. Oh ja. Weiß gar nicht, warum ich diese nicht viel öfter verwende!?




Materialien

aus dem Julikit der SBW:

1 Kommentar

  1. Hach - einfach wunderschön! Ich liebe deine Projekte ja eh schon aber das ist mal wieder ein Knaller!

    AntwortenLöschen