"Sommer" Karten - Teil II


Heute kommt der zweite Teil von meinen Sommerkarten. Ich mag es gerne hell und habe hier auch bei beiden Karten einen weißen Hintergrund gewählt. Vielleicht bekomme ich doch noch gefallen am Karten basteln :) Zumindest gingen diese recht flott von der Hand. Was meist nicht so ist.
Habt einen superschönen Sonntag!

Eure Steffi


Diese Karte habe ich mit den Julikit der SBW erstellt. Wenn Ihr das Kit schon habt oder noch bestellen möchtet, im zugehörigen Inspirationsheft findet Ihr ein Tutorial zu dieser Karte von mir. Schaut doch mal rein :)
Die meisten Sticker und Papier habe ich hierfür von Simple Stories verwendet. Eine tolle, frische Sommerkollektion.

Den zugehörigen Umschlag habe ich mit der Stempelplatte "Bikini" von Lora Bailora etwas aufgepeppt.



Die zweite Karte ist recht hell gehalten und der ausgedruckte Schriftzug "Sunshine" dominiert die Karte.


Ich habe mal wieder ein bisschen genäht, ein tolles rosafarbiges Washi Tape von Lora Bailora verwendet und das Holzteilchen ist aus dem Freckled Fawn Junikir.


Dieses Mal habe ich den Umschlag mit türkiser Stempelfarbe erstellt.


Materialien / Supplies

Keine Kommentare