Big Mess - Chaos Alarm


Seht Ihr das?? So sah es mal wieder bei mir auf dem Tisch, unter dem Tisch und drumherum aus. Obwohl ich bereits seit zwei Wochen schon mit meinem Sommer Mini fertig bin, habe ich es erst in den letzten Tagen hinbekommen, mal den Tisch aufzuräumen. Hat aber nicht lange gehalten, haha :)


Vor allem wenn ich ein Minialbum mache, herrscht absolutes Chaos hier. Ich breite mich überall aus und brauche den ganzen Platz um all meine Sachen zu sehen. Zumindest ist das der Plan.
Zuerst sortiere ich die Fotos auf dem Boden. Auf dem Tisch werden die Papiere, Stempel, Stifte, Farben, Pinsel und Schüsseln voll mit Embellis platziert. Am Anfang natürlich alles noch ganz schön perfekt und schick anzusehen. Oh ja, wer fängt nicht so am liebsten mit einem neuen Projekt an!?
Aber es dauert keine 10 Minuten und ich fange schon an unter Schnipseln und Papieren nach Schere, Tacker oder anderen Teilchen zu suchen. Mist...wo ist das denn jetzt. haha. Kennt Ihr das auch?? Bestimmt - oder besser gesagt, ich hoffe es. Nicht damit ich die einzige bin, die immer ein großes Chaos veranstaltet ;)

Und damit Ihr mal seht, wie es so hier aussieht, habe ich mit der Kamera ein paar Bildchen geknipst. Wobei man das ganze Ausmaß (auf dem Boden und drum herum) gar nicht in ein Foto fassen kann.

Hiermit wünsche ich Euch eine schönen Freitag! Uuund morgen zeige ich dann endlich zum Abschluss meiner liebsten Jahreszeit - mein Sommer Minialbum.

Ganz liebe Grüsse aus meinem Scrap-Eck :)

Eure Steffi









1 Kommentar

  1. Hach, das sieht doch herrlich aus! ;o) und ich bin froh dass ich nicht die einzige bin bei der es auf dem Tisch so chaotisch aussieht! ;o)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen