neuer Project Life Beitrag für SBW


Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit zeige ich Euch mal wieder etwas Neues aus meinem Project Life Album. Ich mache es mittlerweile eher sporadisch. So werden Anlässe, Monate oder auch einfach schöne Fotoserien im Album festgehalten. So wie ich dazukomme und auch Lust und Ideen habe.

Bei dieser Doppelseite habe ich mich mal an Kreiselemente gewagt. Ja, das geht. Denkt man beim PL eher nicht sofort. Ich habe mich für eine Seite mit lauter kleinen Kreisen entschieden. Und als Gegenstück, damit es harmonisch wirkt, habe ich einen großen Kreis eingebaut. Ich mag die Kombi sehr und ist mal was Anderes. Verwendet habe ich die superschönen, neuen Kollektionen von Crate Paper. Sind die nicht ein TRAUM!?

In der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt findet Ihr ein Tutorial zu dieser Doppelseite. Würde mich freuen, wenn Ihr mal rüberhüpft :)

Habt noch einen superschönen Sonntag!

Eure Steffi





 


Keine Kommentare