Moodboard Girls November


Hallo Ihr Lieben,
neuer Monat - neues Moodboard :) Die Moodboard Girls sind wieder da mit einem neuen Board
(dieses Mal von mir :)) und vielen tollen Inspirationen.

Moodboard


skirt  /  phrases /  coffee cup with spoon /  neon light  /  desk  /  weddding decoration / 
bike, cups and sewing threads by Steffi Ried

Da wir mittlerweile in der dunklen Jahreszeit angekommen sind, wo wir uns am liebsten drinnen mit einem warmen Tee in eine Decke auf dem Sofa kuscheln, werden die Farben auch eher etwas gedeckter.


Ich musste gleich an meine Lieblingskollektion "Open Book" von Maggie Holmes denken. Ich habe noch einen kleinen Restbestand von der Kollektion. Die Farben sind so schön und passend für diesen Monat. Ich habe für mein Layout das Hintergrundpapier und das Papier mit den Blumen aus dieser Kollektion verwendet. Die restlichen Verzierteile sind aus neuen Kollektion von Maggie Holmes / Crate Paper. Die ausgestanzten Blätter, das Garn und die Pailletten habe ich von meinen Minialbum Workshop letzten Sonntag. Das war noch übrig und passt super zum Moodboard. Wobei ich schon festgestellt habe, dass das Mini von Amsterdam auch super von den Farben passt. Man sieht, dass ich diese Farben LIEBE :))


Das Design mit den Strahlen ist einfach mit eines meiner liebsten. Ich kann so viele Sachen einbauen und es wirkt durch die Strahlen alles harmonisch. Die Pailletten habe ich mit dem Fuse Tool in eine alte Project Life Folie geschweisst.


Und ich habe meine Schachtel mit den Alphastickern herausgeholt und alle schwarzen 5er Zahlen rausgesucht. So werden diese auch mal verbraucht. Ich nutze diese Sticker viel zu wenig. Irgendwie passen die immer nicht so auf meine Layouts. Keine Ahnung. Ich plane meistens ohne diese Dinger und dann verstauben sie wieder in der Schachtel. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie dieses Mal zum Einsatz kamen :)


Meine Stoffbänder hatte ich noch auf dem Tisch liegen vom Amsterdam Mini. Und schon waren zwei Strahlen rucki-zucki erstellt.

Und weiter geht es bei den anderen Mädels, die alle wieder sooo schöne Projekte mit dem Moodboard erstellt haben. Also hüpft schnell rüber :)


Bis zum nächsten Mal und lieben Dank fürs Vorbeischauen.

Eure Steffi

Keine Kommentare