Tage 9 bis 13 vom December Daily...


Wir haben schon den 21. Dezember...die Zeit fliegt. Ich liege flach, besser gesagt auf dem Sofa.
Ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird und ich bald wieder fit bin. So habe ich mal einen Teil von den Fotos vom DD bearbeitet und kann Euch heute hier zeigen. Der nächste Teil kommt dann wahrscheinlich in 2-3 Tagen. Also vor Weihnachten noch. Und danach will ich noch ein Video zum fertigen December Daily machen als Abschluss.

Es läuft wirklich gut und bin ganz glücklich mit der Größe. Wobei das Vorbereiten vom Album natürlich viel Zeit und Arbeit schon abgenommen hat. So muss ich oft nur noch die Fotos ausdrucken, einkleben und hier und da noch was einfügen oder verzieren.

Aber es wird richtig voll und dick. Ich werde zum Schluß noch ein Band umbinden, damit es besser zuhält, wenn es dann im Schrank, neben den anderen Alben, seinen Platz bekommt :)

Habt noch einen schönen Abend und macht Euch nicht mehr allzu viel Stress vor den Feiertagen :)

Eure Steffi


Ich hab dann mal wieder meine Pailletten ausgepackt. Da ich auf das Foto nur das Journaling haben wollte, wurde dann die linke Seite doch noch mehr ausgehübscht mit den goldenen Schneeflocken von Crate Paper und den Pailletten.


Da von den goldenen Alpha Sticker von Crate Paper so viele übrig sind und ich die eher selten einbaue, habe ich daraus diese Seite gestaltet.



Zusätzlich zu den Resten vom Workshop Kit habe ich auch noch Sachen von den Crate Paper Kollektion "Falala" und "SnowandCocoa" sowie die neue Weihnachtskollektion von Kesi Art verwendet. Ich mag die Sachen sehr - einfach wunderschön :)


Die linke Seite ist noch mit grünem Glitzer (und Kleber) bearbeitet worden. Ansonsten habe ich sie schlicht gehalten und nur noch diesen transparenten Schriftzug von Studio Calico eingebaut.




In der Tüte versteckt sich noch das Journaling zu diesem Tag mit einem Foto. Gestempelt habe ich die Seite mit den süssen SBW Weihnachtsstempelplatten.





Bis zum nächsten Blogpost...und der kommt morgen schon :)

Keine Kommentare