Walkin` On Sunshine


Hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!? Bei mir war es ziemlich ruhig.
Was auch gut tat und ich auch mal zwischendurch brauchte. Wobei ich mit meiner Tochter am Samstag kreativ war. Wir haben Einladungen für ihren Geburtstag gebastelt. Das hat Spass gemacht. Hab auch ein paar Bilder davon. Werde ich Euch im Laufe der Woche noch zeigen.

Heute zeige ich Euch ein neues Layout und einen Sneak von einem weiteren Layout. Beide habe ich erstellt mit dem aktuellen FebruarKit "Candyland" von Studio Calico. Das Kit ist schon ganz frühlingshaft und zart von den Farben. Wobei auch viele Herzchen drin sind - perfekt für den bevorstehenden Valentinstag :)

In der Kit-Workshop-Class von SC werden mehrere Layouts von verschiedenen, talentierten Mädels gezeigt. Für alle Projekte wurde ausschließlich das Scrapbook Main Kit verwendet.
Für diese Class habe ich ein Layout als Contributor erstellt. Einen kleinen Sneak seht Ihr hier:


Und mit dem restlichen Material habe ich noch ein weiteres Layout erstellt...







Keine Kommentare